Glaubt ihr, dass es einen Tag der Rechenschaft geben wird?
Ich frage mich, wie weit wir als Gesellschaft gegangen sind. Blut klebt an ihren Händen, und doch scheinen sie sich nicht um die Leben zu kümmern, die sie verloren haben. Ihre Prioritäten liegen in der Leistung und den Kosten, während sie einen Krieg begannen, den sie nicht gewinnen konnten. Sie opferten die Unschuldigen für ihren eigenen Vorteil, ignorierten die Schreie der Verwundeten und Erschlagenen. Sie haben das System korrumpiert, das Gesetz gekauft und diejenigen zum Schweigen gebracht, die es wagten, sich zu äußern. Aber ich frage mich, werden sie jemals für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden? Wird es einen Tag geben, an dem sie den Schmerz ihrer Zerstörung spüren müssen? Wird die Wahrheit sie einholen, und werden sie in die Augen derjenigen schauen müssen, die sie verletzt haben? Diese Gedanken lassen mich nicht los. Ich hoffe auf einen Tag, an dem Gerechtigkeit siegt und das Feuer, das sie entfacht haben, sie selbst verzehrt. Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr, dass es einen Tag der Rechenschaft geben wird?
Bist du Russe und redest von euch selbst oder was soll das?
Interessant dass du meinst dass das nur Russen behaupten können.
6 Antworten
Es gibt eine Gerechtigkeit, von der auch Jesus sprach. Auf die dürfen sich von Gott berufene Menschen freuen. Böse wird es keine mehr im Neuen System geben.
Biblisch gesehen? Nö…
aber irgendwann geht das Ganze nicht mehr gut und wir vernichten und selbst - irgendwie
Das Du vermutlich auf was religiöses anspielst, natürlich nein.
Nein.
Ich weiß zwar nicht, um wen es geht, aber die Antwort ist immer die gleiche.
Ja (Röm.14,12; Offb.20,5. 12-15).