Glaubt ihr, dass diese katastrophale Entwicklung keine ausreichende Aufmerksamkeit gekriegt hat?
AFD bekam 20% statt 10% im 2021.
Ich finde das bemerkenswert. Das bedeutet, dass der Wut innerhalb der Gesellschaft wohl massiv wächst.
5 Antworten
Glaubt ihr, dass diese katastrophale Entwicklung keine ausreichende Aufmerksamkeit gekriegt hat?
Ja das glaube ich. Es kann nicht sein das man einen Schulabschluß bekommt wenn man nichtmal das Konzept einer Wahrscheinlichkeit verstanden hat.
Das Bildungssystem muss massiv entrümpelt werden und es muss sicher gestellt werden das jeder der keine besonder Anomalie hat eine reihe an Grundlagen tatsächlich beherscht. Darunter lesen, schreiben und Prozentrechnung.
Ich denke, dass jetzt nachdem die Merz Regierung wieder viel rechtes versprochen hat und viel linkes macht einige Wähler die die CDU der afd weggeschnappt hat in der nächsten Wahl zur afd gehen werden, was der afd noch mal einen großen Aufschwung geben wird
Was soll das heißen "keine ausreichende Aufmerksamkeit kriegt" es scheint kaum noch ein anderes Thema zu geben!
Es ist nur noch AfD und AfD-Themen! Nur noch Migration. Es nervt so dermaßen.
Und alles auf künstlicher Aufregung, zum Teil vom Ausland gesteuert. Es ist so zum Kotzen es wäre schön wenn wir in Deutschland mal wieder über irgendwas anderes sprechen könnten als über die Migration.
Wir leben im reichsten und friedlichsten Deutschland aller Zeiten und die Leute machen sich Sorgen, dass ein Asylbewerber sie morgen absticht. Es ist tausendmal wahrscheinlich bei einem Autounfall zu sterben aber die Leute können nicht schlafen aus Angst vor dem bösen Schwarzen Mann.
Also NEIN ich finde nicht, dass das nicht genug Aufmerksamkeit kriegt. Es kriegt viel zu viel Aufmerksamkeit.
Das bedeutet vor allem, dass es dich nicht mehr interessieren muss, weil für solche wie dich die Luft hier verdammt dünn wird.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis alle Ausreisepflichtigen ins Abschiebzentren kommen.
Wie findest du das?
Das wäre - seitdem ich davon weiß - der dritte Account.
- Psyhopath2021
- Genial1233
- GenialGirl?
Man wird sehen und das hoffentlich schnell aufdecken.
Ich seh gerade meine Schufa.
Einige Firmen haben deren Forderungen als unaufbringliche forderung gemeldet.
Sie haben die Hoffnung verloren und die Schulden abgeschrieben
😁
Viele finden einfach in den Punkten Migration sollte etwas getan werden.Ich finde es auch traurig das Menschen nicht aus ihren Fehlern lernen.(Hitler ist auch durch Wahlen an die Macht gekommen ganz legal)
Ist das schon wieder ein neuer Account von ihm?