Glaubt ihr das Trump das wirklich ernst meint mit seiner Rede?

8 Antworten

Naja, das geht theoretisch schon und auch legal, wenn er im Kongress eine Mehrheit bekäme, die hinreichend groß wäre, dass er den Verfassungszusatz, der die Amtszeit des Präsidenten auf 2 Legislaturperioden reglementiert, abschaffen oder ändern lassen könnte.

Faktisch wird er die neimals haben, womit als Instrument das zu erreichen nur ein Staatsstreich beleibt.

Das der trumpel bereit wäre den zu versuchen, wenn es ihm nutzt, nehme ich ihm ohne weiteres ab.

Nur sehe ich nicht, wo das Erfolge in Aussicht stellen würde, das einzige, was ich da sehe, ist der Weg in eine Neuauflage des amerikanischen Bürgerkrieges.

Er hat es als halben Joke erzählt:
Er strebt nach der Wiederwahl weitere 4 Jahren an, weil die Demokraten ihn ausspioniert hätten.

Das wurde von dem Medium natürlich nicht mitübersetzt...

Sagt er nicht, er sagt und so wirds auch übersetzt. WIR! Und damit sind wohl die Republikaner gemeint.

ich nehme mal an das hat er gesagt, weil er davon auch keine Ahnung hat