?Was sagt ihr zu dem Interview von Trump??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, er hat nicht richtig reagiert. 71%
Er hat es richtig gemacht! 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, er hat nicht richtig reagiert.

Er hat es unverantwortlich gemacht wie immer.

Man kann nicht ein ganzes Land verurteilen, nur weil da sich einer den Virus eingefangen hat.

Aber was soll man von dem Depp erwarten.

Nein, er hat nicht richtig reagiert.

Was macht denn Trum überhaupt an sinnvollen Dingen? Dieser Egomane ist doch nur damit beschäftigt, seine narzisstische Persönlichkeit zu pflegen. Einfach nur unerträglich. Was ihm nicht in den Kram passt, wird beschimpft als "Fake News". Was soll das? Hoffentlich merken die Amis, was für einen Hohlhörper sie sich da als Häupling gesucht haben.

Jerlasso950  12.05.2020, 14:39

Merken die sicherlich. Das war es denke ich mit ihm

Nein, er hat nicht richtig reagiert.

Wenn er der Presse nicht antworten will, muss er keine Pressekonferenzen zulassen, wenn er Journalisten einlädt, dann muss er mit Fragen rechnen.

Nur ihm genehme Fragen, könnte er erwarten, wenn er Diktator wäre.

Bei solchen Zahlen sind Nachfragen auch berechtigt:

Anfang Mai ist circa alle 49 Sekunden ein US Bürger an Covid-19 gestorben.

~1.3 Millionen bestätigte Fälle, das entspricht ~33% aller weltweit an Covid-19 Erkrankten, obwohl US Bürger nur 5% der Weltbevölkerung ausmachen

Knapp 80000 Tote, die höchste Zahl an Toten

Weltweit ist die Todes Rate 34 Menschen/1Mio Einwohner - in den USA 232/1 Mio Einwohner. 6 mal so hoch.

Nein, er hat nicht richtig reagiert.

Kindergarten. Wie jeder Auftritt von ihm. Er ist absolut unfähig. Die USA hat faktisch keinen Präsidenten, sondern einen Clown. Angesichts der Pandemie ist das ein Desaster für das Land.