Glaubt ihr das mir eine Glatze stehen könnte? (Siehe Bild)?

 - (Haarausfall, Glatze)

8 Antworten

Hallo Philipo2403,
ich denke, das es dir stehen könnte & es dir sicher auch stehen wird. Dafür würde ich deinen Bart aber nicht Abrasieren, sondern ihn so lassen, wie er ist.

Alles Gute bei deiner OP!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viele Grüße,
Tomiza

Hallöchen

Ich finde eigentlich deine Ohren nicht abstehend....

Du bist ein gutaussehender Mann,-hast eine schöne Kopfform

Den gepflegten Bart würde ich auch lassen

Viel Glück bei der OP

Zur Glatze würde ich dir auf jeden Fall raten

Ich find die Ohren gar nicht so schlimm (auf dem obersten Bild..)

Aber klar, Glatze oder SEHR kurz sähe besser aus als fisselige lange Haare.

Erblich bedingter Haarausfall was tun was wirkt wirklich?

Ich bin gerade 20 Jahre alt & bemerke, dass sich meine Geheimratsecken ausbreiten...
Auch meine Haare an der Schläfe werden immer kahler & bei Licht sieht man mittlerweile meine Kopfhaut...

Mein Dad ist nun über 50 und hat " nur Geheimratsecken" also noch keine Glatze...
Meine Mutter hat hingegen volles Haar.

Soll ich direkt zum Dermatologe & der verschreibt mir etwas ?
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ? Welche Tabletten/ Mittel sind sinnvoll/ machen
keinen Sinn ?

Gibt's hier einige die Regaine verwendet habe oder dieses Alpecin Koffein Shampoo ? Nützt es etwas ?( mir ists bewusste, dass es nicht mehr wirkt, wenn man es absetzt ...)

Habe mir mal Biotin& Folsäure Tabletten geholt, aber weis allerdings nicht, obs das auch bei erblich bed. Haarausfall bringt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?