Glaubt ihr das hat nen Grund wenn man ein ungutes Bauchgefühl hat eine Person zu treffen?

3 Antworten

Ich höre immer auf mein Gefühl, weil das nicht ohne Grund kommt. Wie Alarmglocken die losgehen und du solltest dir selbst mehr vertrauen als sonst jemanden. Auch wenn man das Gefühl manchmal nicht einordnen oder erklären kann aber vertraue darauf.

Guten Abend,

ich würde an deiner Stelle auf das Bauchgefühl hören. Anscheinend hast du unterbewusst hinsichtlich des Treffens bedenken. Lass es lieber. LG

vielleicht sollte er lieber du dir fahren