Glaubt ihr das der Megalodon in der Tiefsee überlebt hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht. Es ist zwar nicht ganz unmöglich aber doch sehr unwahrscheinlich. Tiefsee haie von mehr als 7 Metern sind schon dokumentiert. Auch soll es vor der Küste Südafrikas einen weißen Hai geben der 9 Meter lang ist. Submarine genannt. Wenn ja wird es ein Weibchen sein, weil Weibchen größer als die Männchen sind.

Auch wenn auf der ganzen Welt Megalodon-Zähne gefunden wurden ist das eher nicht möglich. Der Megalodon lebte in warmen von Licht durchfluteten Gewässern, da ist die Tiefsee nicht ganz sein Gebiet. Zudem frisst er mehrere 1000 Kilo Fleisch pro Tag. Aber das wohl auffälligste wäre der Fakt, dass Megalodon-Jungtiere in flachen Gewässern aufwuchsen. Da würde ein solcher Hai bestimmt mal auffallen.

LG

meine ganz erliche meinung dazu ZUM GLAUBEN KÖNNT IHR IN DIE KIRCHE GEHEN aber es giebt einige beweise dafür wie zum bespiel einige fotos und einen test von einem fischerboot

hier ist ein link von einer seriösen webseit: www.linkmania.net/der-groesste-hai-der-welt-megalodon-doch.../1/

Meiner Meinung nach ist das unmöglich. Auch wenn nur wenig über die Tiefsee bekannt ist, wäre so ein Tier schon längst aufgefallen. Viele Tiere sterben doch aus, wenn sich das Klima und/oder das Nahrungsangebot verschlechtert hat. Dann ist es mehr wahrscheinlicher, dass Menschen vom Jupiter auf dem Mond landen😉😜.

Nein das ist sehr unwarscheinlich.