Glaubt ihr an Werwölfe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Dass es sie in der Fantasie der Menschen gibt - Ja. Dass es sie in Wirklichkeit gibt - Nein. Es wäre so, als on man Spiderman auf der Straße in echt sehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.
Ja

Es gibt sicher vieles was wir nicht erklären können oder Existenzen von denen wir nichts wissen.

Also, warum nicht auch Werwölfe?

Nein

Es sind und bleiben fabelwesen

Geotiger14  25.01.2024, 12:26

Es sind keine Fabelwesen. Sie entstammen dem Volksglaube und nicht irgendeiner Fabel.

Nein

Es gibt Menschen die regelmäßig mutieren aber nicht zum Wehwolf, sondern zum Choleriker.

18Chris98  15.01.2024, 23:02

Es hat mich amüsiert.

Moewe4  15.01.2024, 23:03
@18Chris98

😀 das freut mich, obwohl die genannte Sache weniger amüsant ist.