Glaubt ihr an Sternzeichen Horoskope und so?

3 Antworten

Hallo!

Ich glaube schon daran, außer an diese Horoskope und Jahreskalender, dass angeblich heraussagen soll wann und wie/wo ich an welchem Tag schlecht gelaunt sein soll, etc.

LG:)

Nein, natürlich nicht.

Es ist ein Hobby von mir seit über 50 Jahren.

.

Das einzige was an der Astrologie funktioniert ist die Täuschung und die Selbsttäuschung der Menschen.

Es ist ein uralter Aberglaube, völlig ohne Beweise und echte Funktion.

Aber er verkaift sich halt gut an leichtgläubige Mitmenschen.

Woher ich das weiß:Hobby