Glaubt ihr an Kristalle und so nh zeug?

6 Antworten

Vieleicht ist ihre Uhr aus Kristall?

Oder sie ist ein göttliches Wesen, uns Menschen tausendfach überlegen und wir zeigen ihr wie schlecht wir sind, indem wir sie verspotten.

Oder sie hat ne Schraube locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absoluter Blödsinn!

Sowas funktioniert höchstens in einigen Fantasybüchern.

Hallihalloo1011
Fragesteller

Völlig deiner Meinung brudi nedkifreak007

Bro ich glaub die ist in ihrer eigenen Fantasy Welt gefangen 💀 Also ich glaube an sowas nich!

Nee Digga. Glaub ich auch nicht.

Kann schon sein, dass Kristalle sowas wie Energie oder so abgeben und dass man manche Rituale mit ihnen machen kann, aber die Steine nach der Uhrzeit zu fragen?! Ich glaube die Theatert sich da bisschen zu sehr rein