Ist das möglich?

4 Antworten

"Black tourmaline" ist Schörl - und den reinigt man mit lauwarmem Wasser, dem ein Tropfen Spülmittel zugesetzt wurde.

Es gibt zwar Spirituelles, Steine haben jedoch keine Kraft. Glaubst du an Gott?

Ich hatte mal eine Tanzpartnerin die sich über Rückenschmerzen beklagte. "Jetzt habe ich mir schon meine Heilsteine ins Bett gelegt, aber es wird nicht besser". Meinen Einwand, daß ich auch Rückenschmerzen hätte, wenn ich auf Steinen liegen würde, fand die dann nicht so gut

Minerale sind einfach nur Steine. Die haben keine Kräfte (außer du wirfst sie) und sie können auch nur äußerlich gereinigt werden, damit der Staub weg ist.

Bild zum Beitrag

 - (Heilung, Hexen, Kristall)