Glaubt ihr an Karma Leute?

3 Antworten

früher oder sptäer passiert jedem mal was gutes, mal was schlechtes, unabhängig von dem was man davor gemacht hat.

Mann kann dann natürlich versuchen sich überall ne verbindung zu ziehen und sagen "ahja war karma" oder halt auch nicht. zu sagen bei manchen leuten gibt es Karma und bei manchen nicht macht keinen sinn und ist quatsch.

Wenn du dran glaubst wird es sich für dich wohl so anfühlen als gäbe es Karma wenn du es nicht tust dann nicht.

Bei einigen läuten gibt es sowas (z.B bei mir)

bei anderen wiederum nicht (z.B. Trump)

aber ich hoffe inständig dass jeder bekommt was er verdient

Mrman981
Fragesteller

Das hoffe ich auch

AterNex  08.11.2018, 05:58

Entweder gibt es Karma für alle oder niemanden.

Die Geschichte zeigt, dass nicht jeder bekommt was er verdient, z.B. der Todesengel von Kalkutta.

Was meinst du mit „glaubt ihr“?

Karma ist ein rein wissenschaftlicher Vorgang, der in zwei Zuständen existiert...

AterNex  08.11.2018, 05:56

Flüssig und gasförmig?

JohnnyMnemonic  08.11.2018, 08:26

Ich sagte Vorgang, nicht Aggregatzustand.

Das Karma unterliegt der Gesetzmäßigkeiten von Ursache und Wirkung. Das ist das dritte Newtonsche Axiom.

Hilfst du, so wird dir geholfen,
Schadest du, so wird dir geschadet.

Easy oder?