Glaubt ihr an Himmel, Hölle und Gott?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja,... 46%
Nein,.. 43%
Bin mir unsicher,... 9%

29 Antworten

Bin mir unsicher,...

Ich bin nicht sehr gläubig. Himmel und Hölle daran glaube ich nicht.  Ob es einen Gott oder eine höhere Macht gibt kann man weder beweisen noch widerlegen. 

Ja,...

Ja, an den Gott der Bibel, der in Jesus Christus Mensch wurde. An Himmel und Hölle nicht im Sinne räumlicher Orte, sondern des Zustandes ewiger Gemeinschaft mit bzw. Trennung von Gott.

Ja,...

ja ich glaube an das alles, aber nicht, dass irgendwie ein typ in der brennenden hölle hockt und hörner hat, n dreizack und rote strumpfhosen (oder haut) xD ich glaube an gott, an den himmel als wolkenreich und an die hölle als schrecklichen ort, wo böse menschen hinkommen. (ohje klingt das kindisch xD)

Was möchtest Du wissen?