Glaubt ihr an Geister 👻?

9 Antworten

Ave

Ja, glaube ich. Ich kann aber die Leute verstehen, die es nicht tun. 👍 Gibt halt nur subjektive Beweise

Nein

Wir sind nur eine Biomasse die nach dem absterben verwest.

Under "Geist"(Bewusstsein) ist unser Gehirn, wenn es tot ist gibt es auch keinen Geist mehr. Ohne physischen Körper kann man nicht existieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe noch keinen gesehen, kann mir aber schon vorstellen daß es etwas in die Richtung gibt. Generell würde ich aber nein sagen.

Nein, solange ich keinen gesehen hab, glaube ich nicht daran :)

Ich glaube der Behauptung nicht, dass "Geister" existieren. (Nur weitere) Behauptungen, persönliche Meinungen und Logikfehler aller Art überzeugen mich nicht. 🥶😱🥳😝