Glaubt ihr an Fabelwesen🧚🏻?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Schwarzcore  17.03.2024, 08:30

Gibt es das Video noch? Nein. Quel surprise.

Selinasediqi
Fragesteller

Ist deine Sache wenn du mir nicht glaubst🤷🏻‍♀️ das Video haben wir ungefähr 2016 oder so gemacht das Video haben wir gelöscht weil meine Mutter das wollte leider..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hier mal 3 Dinge, die ich erlebt habe... Auch wenn das komisch klingen wird. Wenn du selbst spirituell bist, wirst du es wahrscheinlich doch nicht so komisch finden...

1. Ich habe mal eine Reise in die Spiegeldimension geschafft. Die Idee kommt ja aus Doctor Strange:

https://www.youtube.com/watch?v=gup0iCRIvA0

Das kann man aber in echt auch. Es gibt ein Ritual dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=W7H6-6Np608

In der Spiegeldimension dann, habe ich einen echten Werwolf gesehen. Kullernde, blaue Augen. Er lebte wahrscheinlich dort. Denn er huschte schnell wieder ab. Das war morgens um 6:00 Uhr. Ich habe ein Mittel benutzt, das sich Shilajit nennt. Damit entkalt man seine Zirbeldrüsse. Oder mit sogenanntem Borax:

https://www.youtube.com/watch?v=-6Ub94jbMw0

Das 2. Was ich erlebt habe, war ein bisschen obskurer, abstrakter...

Man würde mehrere Jahre dafür brauchen, bis man das schafft, wie ich, vor paar Monaten.

Ich bin Zeit gereist...

Mit einer Technik und einem Ritual. Das kann jedem helfen, der spirituell sein möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=5tq0EC-RcHc

https://www.youtube.com/watch?v=qsqFOpEvqZs

Im ersten Video, ein spirituelles Konzept, das sehr wichtig ist. Das zweite Video ist das Ritual. Das Werkzeug dafür.

An jenem Tag, ging ich mit einem Pentagramm und meiner Mutter und ihrem Freund spazieren.

Ich kann dir die Technik dazu nicht erklären. Es ist die oben.

Auf jedenfalls, habe ich es so gemacht, wie ich dachte es klappt.

Als ich dann in einem Restaurant ankam, sah ich ein Mädchen, das genau so aussah, wie die Mutter, meiner allerersten Freundin. Als Kind. Das wäre etwa 1987 gewesen. Ich sah eine jüdische Familie.

Dies war ihre. Denn sie erzählte mir mal, dass sie adoptiert ist. Und als sie mich das erste mal mit 13 sah, sagte sie:

Ich habe ein Dejavu. Hast du jemand in der Familie gleich aussieht wie du? Denn ich sah mal wen in meiner Kindheit, der so aussah wie du...

Ich merkte schnell was abging. Das, sie das war, als Kind. Ich versuchte Ruhe zu bewahren. Ich ging dann Nach Hause. Meine Mutter und ihr Freund auch.

Es normalisierte sich dann wieder. Wir sahen auch alte Züge und Leute mit Kleider aus den 90ern oder eben 70ern...

Und jetzt zum 3 Punkt.

Dadurch das ich zeitgereist bin, ist ein Paradoxon entsanden..

Es gab einen Klon in der Zeitlinie damals. Denn als ich mal channelte, das ist eine Methode um Sachen zu verwirklichen.. sah ich mich selbst auf einem Tik Tok live. Als 30 Jähriger.. das hat mir echt Angst gemacht. Der sagte auch:

Ich werde mit dir in anderen Dimensionen "spielen"...

Ich konnte Wochen nicht schlafen. Wenn man sowas sieht, dann bekommt man mächtig Angst. Er sah genau wie ich aus. Einfach älter. Bin jetzt 19..

Ich gehe davon aus, das "ich" der Iluminati beigetreten bin.

Ich habe auch Kontakt mit 434. Einem Youtuber der auch sehr viel spirituelles erklärt. Und er meinte ich solle aufpassen. Die Eliten killen jeden..

Und schwarze Magie benutzen die auch. Die sind viel weiter als wir. Die Freimaurer.

Hoffe das ist spannend für dich.

Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
PachamamaSquaw  20.03.2024, 09:08

Alles Fantasy-Stories.

PachamamaSquaw  20.03.2024, 10:28
@Sleeperbuild19

Ja, mir ist es eigentlich

auch egal, wieviele Leute sich angebliche, nicht existente Fabelwesen, u.ä. Schwachsinn einbilden, zusammenfantasieren und halluzinieren.

Sleeperbuild19  20.03.2024, 10:42
@PachamamaSquaw

Wieso so direkt. Es gibt zwar Leute die das sich nur einbilden. Aber wenn man mal wirklich was erlebt, wo man so Dinge klar sehen kann, und nicht wirklich ja so halb, sondern wie ich alles auch sehe, dann ist das bisschen was anderes!

PachamamaSquaw  20.03.2024, 17:02
@Sleeperbuild19

Weil ich immer direkt bin und nichts davon halte, unverständliches Geschwafel durch die Blume zu lamentieren …

Die Leute, die angeblich was "erleben“, oder angeblich Dinge "sehen“, bilden sich auch ihre angeblichen Erlebnisse lediglich ein. Das lässt sich alles psychologisch erklären.

Und Schamane sind = Scharlatane!

Sleeperbuild19  20.03.2024, 17:04
@PachamamaSquaw

Oke. Ich kenne dieses Phänomen glaube ich. Aber ich akzeptiere das. Ich kenne viele, die nur schwafeln. Aber du kannst ja nicht wissen, was ich erlebt habe. Also lassen wir das Ganze einfach

Kommt darauf an, was mit Fabelwesen gemeint ist. Ich glaube beispielsweise an Gott, den himmlischen Vater, an Jesus, seinen Sohn, und an den Heiligen Geist, und daher glaube ich auch an Engel, an den Teufel und an dessen Gefolge, also die Dämonen. Begegnet bin ich davon in dem Sinne wohl noch niemandem, aber wenn man bedenkt, wie Gabriel für Maria ausgesehen haben dürfte, da sie nicht vor seinem Anblick, sondern vor seiner Begrüßung erschrak, kann man ne wissen, wann man einem Engel begegnet. Und soweit ich weiß, sah selbst Gott in Begleitung von zwei Engeln für Abraham wie ein Mensch aus, ebenso wie dessen Begleitung wie Menschen ausgesehen haben sollen.

Allerdings bin ich schon Menschen begegnet, die Dinge wussten, die man nicht hätte wissen können, wenn es nur das irdische Dasein, also die hier gegenwärtige Realität geben würde. Aber das würde deutlich, sogar mehr als deutlich den Rahmen dieser Frage sprengen.

Und nein, ich sehe keinen Anlass, um an Feen, Trolle (außer Leute, die im Internet herumtrollen), Kobolde und so weiter zu glauben, da ich solchen auch noch nicht begegnet bin.

Selinasediqi
Fragesteller

Ok verstehe aber du bist doch sicher auch nicht gott begegnet, warum glaubst du dann an ihn? Weil du ja meintest an Feen, Trolle, Kobolde usw glaubst du nur nicht weil du noch keinem begegnet bist

JTKirk2000  17.03.2024, 09:10
@Selinasediqi
Ok verstehe aber du bist doch sicher auch nicht gott begegnet, warum glaubst du dann an ihn?

Weil ich verschiedenes erlebt habe, das meinen Glauben an Gott bestärkt hat und ich, bevor ich überhaupt an Gott zu glauben begonnen hatte, schon als kleines Kind an ein ewiges Dasein, an die Möglichkeit ewiger Liebe, Ehe und Familie geglaubt hatte (und auch dies immer noch glaube) und diese Ansicht in der Lehre Jesu gemäß der Klarheit der Evangelien bestätigt gefunden habe.

Weil du ja meintest an Feen, Trolle, Kobolde usw glaubst du nur nicht weil du noch keinem begegnet bist

Ja, und im Gegensatz zum Glauben an Gott glaube ich auch an nichts, was mir einen Anfang zum Glauben an solche Fabeiwesen geboten hätte, während mich eine unsterbliche Liebe von frühester Kindheit an mein ganzes Leben lang begleitet hat, ohne dass ich in meinem gegenwärtigen Leben jemals dieser Person begegnet wäre. Aber ich bin in den Jahren 2000 und 2002 einer Person begegnet, die sowohl diese andere Person kennt, also auch mich und beide auch kannte, bevor ich dieser Person zum ersten von leider nur zwei Malen begegnet bin. Und ja, in etwa an dieser Stelle fängt es an, den Rahmen Deiner Frage zu sprengen.

Ja

Ich glaube daran, weil ich daran glauben will. Unsere Welt ist so … leer geworden. Und kalt. Ein bisschen Magie wirkt da Wunder. Erlebt habe ich auch schon einiges. Zwar ließe sich das bestimmt auch anders erklären, aber das will ich nicht. Eins davon habe ich tatsächlich auch auf Foto. Ich war in Kanada in einer Art Park und habe dort Fotos von den Pflanzen gemacht. Auf einem der Fotos sieht es so aus, als würde auf den Blättern Feenstaub glitzern. Ich habe zwar mit dem Blitzlicht gespielt, aber das war nicht das einzige Foto, welches ich mit dieser Einstellung aufgenommen habe. Aber es war das einzige mit diesem Ergebnis. Hier einmal eins der normalen Fotos:

Bild zum Beitrag

Und hier das, das ich meine:

Bild zum Beitrag

 - (Geister, Spiritualität, Übernatürliches)  - (Geister, Spiritualität, Übernatürliches)
Ja

Kommt drauf an, was du mit Fabelwesen meinst. Viele sehen ja den Teufel und Dämonen als Fabelwesen, diese gibt es aber wirklich, genauso wie es Gott gibt. Es ist unsere Entscheidung zu wem wir halten. Deswegen glaube ich dir auch, was in dem Video passiert ist.

Nein

Nein natürlich gibt es so etwas gibt es nicht zumindest nicht in der normalen Natur. Vielleicht in anderen Ebenen die wir sowieso nicht wahrnehmen können. Es ist ja auch logisch das so ein "Fabelwesen" dann ja auch von einigen anderen entdeckt worden wäre.

Woher ich das weiß:Recherche