Glaubt ihr an die Mondlandung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Die Mondlandung war echt 87%
Die Mondlandung war fake 13%
Niemand weiß es genau 0%

9 Antworten

Die Mondlandung war echt

Ich war da oben nicht dabei, aber wenn sie inszeniert worden wäre, dann hätte mindestens einer von denen das Geheimnis verraten. Ich meine da müssten so viele daran Leute beteiligt sein, die alle nichts verraten. Alleine schon die ganzen Leute die beim Start dabei waren auf dem Startplatz. Nein nein nein. Verschwörungstheorie geht da einfach nicht.

Die Mondlandung war echt

Glauben kann man an Gott, Allah, Weihnachtsmann oder Schlankheitsmittelwerbung.

Die Mondlandung ist ein bewiesener Fakt, und es gibt keinen einzigen Hinweis der etwas Anderes aufzeigt. Und immer dran denken, es braucht nur einen Beweis, nur einen einzigen.

MohiHa  20.04.2022, 21:08

bisschen respektlos der erste Satz

Die Mondlandung war echt

Da gibt es ja auch Beweise, wie Z.B. die Entfernungsmessung durch einen dort aufgestellten Reflektor. Alles andere ist Schwachsinn von Verschwörungstheoretikern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.
Die Mondlandung war echt

man braucht nicht glauben. Die Laserreflektoren, die dort zurückgelassen wurden, ermöglichen immer noch eine genaue Entfernungsmessung.

Die Mondlandung war echt

Ich weiß das sie durchgeführt wurde