Glaubt Ihr an den Vormarsch der NWO?

3 Antworten

Also die Elite besteht aus den Reichsten Industriellen die sich im geheimen treffen und auf einer geheimen Basis auf einer Ölplattform im Pazifik leben. Sie werden eine Firma Gründen und Bunker für die Unwissenden bauen lassen in denen sie umenschliche Experimente durchführen und damit die Leute da mitmachen werden sie einen Atomkrieg starten. Und dann werden sie die Welt mit ihren Leuten neu besiedeln wollen. Aber die Unwissenden werden das nie glauben und leben lieber in ihrer heilen Welt.😉👍🏻

XimiOne
Fragesteller

OK verstehe. Danke für Ihren Beitrag!

So einen Plan gibt es nicht...es gibt verschiedene Gruppen, die unabhängig von einander agieren.

Manchmal sieht eine Gruppe was die andere macht und sieht ebenfalls einen Vorteil darin, dann unterstützt sie die Maßnehmen.

Manchmal laufen aber genau entgegen gesetzte Maßnahmen, das sorgt dann für Chaos.

XimiOne
Fragesteller

Danke!

ich dachte Corona wurde extra deswegen Instaliert

XimiOne
Fragesteller

Das kommt ebenso hinzu. Ja.