Glaubt der Sexualsozialismus an klassenlose Liebe?

2 Antworten

Der Sexualsozialismus glaubt sicher nicht an die klassenlose Liebe!

Wahrscheinlich ist aber beides Unfug und bevor man darüber reden kann solltets Du erstmal definieren was Du konkret unter Sexualsozialismus verstehst und wie Du die klassenlose Liebe definieren würdest. Ich fürchte nämlich dass da schon einige Grundannahmen flasch sind.

Was für eine tolle Wortkreation - Respekt vor soviel Einfallsreichtum!

Und natürlich darf im Sexualsozialismus jemand aus der 11. Klasse jemandem aus der 12. Klasse lieben.