Glaubst du, Liebe kann allem standhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Wahre und tiefe Liebe kann einiges aushalten

Es gibt aber auch Dinge,die eine starke Liebe zerstören kann

Wenn es um Gewalt geht

Wenn es um Alkoholkomsum geht

Wenn es um Untreue geht

Wenn es um irgendwelche schweren Ticks geht

Das alles kann manchmal der / die Partner/in nach Jahren nicht mehr ertragen

https://youtu.be/SJHX5GvojpA

Dann kann am Ende L I E B E weh tun

Die Liebe ist eine tägliche Aufgabe,-um die es sich zu kämpfen lohnt

Das heisst...Lieben und geliebt werden

Wenn 2 Menschen sich auf Augenhöhe begegnen,dann kann eine Liebe lebenslang und erfüllend sein

LG ANGEL

YManO830
Fragesteller

Ich liebe deine Antworten! Willst du meine Tel. Nr.?

Angel1112  09.11.2022, 13:37
@YManO830

Danke Dir....nein....hier ist es auch gut miteinander....

Angel1112  09.11.2022, 19:08

Danke ,danke ,danke....ich freue mich so sehr über das Sternchen*

Von Experte Angel1112 bestätigt

Nein.

Es gibt Dinge, die eine Liebe sehr schnell zerstören können und es gibt Dinge, die sie zermürben.

Das eine ist Gewalt, das andere beispielsweise Alkohol.

Ja. Nur sind bei weitem nicht alle Menschen zu echter Liebe fähig.

In machen Fällen einem Sturm in anderen nur eine Sommerwind