Glaubst du daran, dass jeder Topf seinen Deckel findet?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, es findet ihn nicht jeder. Sonst würde es nicht so sein, dass es manchen Menschen zeitlebens niemals vergönnt war, einen anderen Menschen zu finden, der mit ihnen ihr Leben verbringt.

Es ist ein Spruch der Menschen vertrösten soll, dass sie nicht aufgegeben sollen, wenn es mit der Liebe einfach nicht klappen will.

Ne, nich solange Incels existieren (außer die sind schwul)

Und auch nich solange es Menschen wie mich gibt, die Menschen hassen

Eigentlich schon, aber bezogen auf mich; nicht mehr

7veren⁷

Nein.

Das ist Quatsch, sonst würde es keine ewigen Jungfrauen geben