Glauben Sie, dass es in Ordnung ist, rtx 3060 Grafikkarte von diesem Verkäufer auf Amazon zu bestellen? nicht skam?

Cyreplex  23.12.2023, 18:43

Wo Link/Bild/Name?

Molesss
Fragesteller

Entschuldigung, ich habe vergessen, ein Foto einzufügen

3 Antworten

Bei 3.000 Bewertungen ist das Risiko jedenfalls eher gering.

Hallo,

das ist ein relativ "normales" Angebot.
In der Preisklasse ist eine AMD RX 6650XT oder RX 6700 die attraktivere Wahl.

LG

Kann scam sein. Weis man vorher nicht. Vielleicht Erfahrungsberichte schauen.

Und ganz wichtig Rückgaberecht überprüfen.

Ich finde, dass die RTX3060 einfach ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis hat und zu wenig Leistung für die Games hat. Aber nun ja.

Molesss
Fragesteller

Können Sie ein Geschäft empfehlen, in dem ich eine Grafikkarte kaufen kann? Nicht online, sondern im echten Leben?

Oldy432  23.12.2023, 18:53
@Molesss

Schau mal über Geizhals. Da findest du eine bessere Aswahl