Glassplitter verschluckt was ist zu tun

11 Antworten

an deiner stelle wäre ich direkt zum arzt gegangen. und das würde ich auch jetzt tun wenn du den veradcht hast dass der glassplitter schuld ist am blut. du kannst dich durch sowas innere verletzungen zu ziehen

Umgehend zum Arzt und abklären lassen! Hellrotes Blut deutet auf frische Wunden hin, und nur ein Arzt hat die notwendigen Möglichkeiten abzuklären, ob es akut ist oder lediglich ein simpler Fall.

Da die Komplikationen hier im Nachhinein durchaus gefährlich werden könnten, ist eine ärztliche Abklärung immens wichtig!

Gute Besserung!

Ist das eine Frage? Die Sache ist doch völlig klar: sofort zum Arzt! Wenn Du eine Darmperforation hättest, könntest Du daran innerlich verbluten. Das merkt man erst, wenn'S zu spät ist!

Also ab mit Volldampf zum Arzt oder besser noch in die Krankenhausambulanz, und das möglichst sofort!

Es könnte sein, dass der Darm oder so aufgeschnitten ist und sich infizieren könnte, dann hast du ja schonmal alle Bakterien drin, und es könnte schlimm enden.

Also ja, geh zum arzt

Gehe besser zum Arzt und lasse ihn mal nachgucken.