Glassplitter in zugewachsener Wunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es natürlich dabei belassen, aber wenn da noch ein Glassplitter drin ist, sollte er entfernt werden. Dürfte höchstwahrscheinlich auch sehr einfach gehen und keine größere Sache sein.

Später kann sich die Stelle auch zu einem unglücken Zeitpunkt entzünden, wenn der Körper durch eine andere Krankheit geschwächt ist.

Wenn es dich stört geh zum arzt! aber das ist dir überlassen :)

Damit würde ich schon mal zum Arzt gehen, wenn es schmerzt. Vielleicht ist es auch was anderes und dein Arzt kann dir Entwarnung geben :)