Glaskanne außen angekratzt?

2 Antworten

Wenn an dem Behälter etwas raus gebrochen ist, kommt es, Früher oder Später , an dieser Stelle , zu Materialspannungen, die dazu führen können, dass der Behälter reist. 11 Jahre in Glasbranche gearbeitet.

NoIdeaWhy
Fragesteller

Das war auch mein erster Gedanke, abgesehen von medizinischen Gedanken ...

Kamihe  28.07.2021, 13:56
@NoIdeaWhy

Es ist so, irgendwann wird er reisen und das meistens dann, wenn man heißes Wasser einfüllt.

NoIdeaWhy
Fragesteller
@Kamihe

Das erklärt sich von selbst. Das hatte ich auch schon mal bei ner alten Kanne.

Hallo,

meiner Meinung kannst du sie wieder benutzen, wenn die Splitter wieder weg sind, dann ist sie auch wieder benutzbar.

Liebe Grüße, Leandra!

Woher ich das weiß:Recherche