Handy Rückseiten Farbe ändern?

Ach und sehr dünn und selbstklebend sollte die Folie auch sein da sie zwischen Handy und Glas Rückseite kommt

1 Antwort

Ich würde es mit Sprühlack versuchen. Den gibt es in vielen verschiedenen Farben, sogar mit Glitzer, Steinoptik, Glow-in-the-dark, ich habe online sogar einen Lack für einen Milchglas-Effekt gefunden. Der Vorteil von Lack ist, dass die Lackschicht hauchdünn ist und es können keine hässlichen Lufteinschlüsse auftreten.

Ich würde die Seite, die später die Außenseite des Smartphones sein wird (also da wo kein Lack drauf kommen soll), sauber mit Malerkrepp abkleben, und dann die Innenseite mit mindestens zwei dünnen Schichten (dazwischen antrocknen lassen) besprühen.

pioxoiq
Fragesteller

Aber hält sprühlack den ordentlich an glas?

Und hält der den auch bei doppelseitigen Kleber fest?

(also der Kleber der Handy und Rückseite zusammen hält?)