Glasfaser gelegt aber nicht ,,aktiviert''?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Infensis,

ich hake gerne mal für dich intern nach, ob es schon einen konkreten Termin für den Vertriebsstart gibt.

Fülle zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team aus.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

du must selbst aktiv werden dein bisherigen vertrag kündigen und dann neuen vertrag abschließen mit glaßfaser eventuell brauchste noch einnen anderren Router IP   und es muß noch ein Port frei sein also gehe in den Telekom shop oder auf die Telekom Homepage gehen nur Leitung legen nüzt dirch nichts macht ja telekom

Vielleicht sind einfach nur keine Ports frei. Ruf direkt bei der "Ausbau"-Hotline an: 0800 330 3000