Glanzlegging für den Mann?

5 Antworten

Das kann, je nach Figur, sehr gut aussehen. Sie muß aber knalleng sitzen.

Natürlich ist es außergewöhnlich, aber wenn du es tragen willst, dann tu es und scheiß auf die Blicke anderer:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll doch das tragen, was er will.

Zum einen

Man trägt es für sich und nicht für andere

Jedem dem es nicht gefällt kann ja weggucken

Klar, sieht es im ersten Moment gewohnheitsbedürftg aus aber niemand sollte einen anderen deswegen kritisieren.

Egal, ob leggings, feinstrumpfhose oder Röcke.

Jeder hat das gleiche Recht, etwas zu tragen, worin man sich wohlfühlt. Man ist deswegen, kein Verbrecher oder Gewalttätig.

So lange sich der Mann darin wohlfühlt, ist doch erlaubt, was gefällt. Ich habe die Toleranz, dass mir das sonstwo vorbeigeht...
Mein Nachbar trägt grün schillernde Leggins in Schlangenoptik. Was stört es mich?
Von daher: Für mich persönlich ist das nicht außergewöhnlich.

Aber Toleranz war noch nie eine Stärker unserer Gesellschaft, daher wird man als Mann, trägt man Leggins, egal welcher Farbe, wohl eher argwöhnisch begutachtet bis hin zu Beschimpfungen.

Ja ist es und davon abgesehen ist das alles Andere als schön. Naja vielleicht beim BDSM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung