Gittare lernen?

2 Antworten

Hallo,

also du kommst aus Hamburg. Das ist neben Bremen einer der künstlerischen Städte überhaupt. Dazu ist Hamburg riesig..und du sagst, dass du keinen Gitarrenleherer findest? Gitarrenleherer gibt's schon so wie Sand am Meer. In Hamburg erst recht.

Nach 10 Sekunden Googelrecherche habe ich unzählige Gitarrenleherer gefunden. Ich habe bei 20 aufgehört zu zählen.

Also Googel einfach und rufe dann den nächsten an. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Suche im ganzen Raum Hamburg. Dann findest du unzählige Lehrer.