GIRLPOWER Moments?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eigentlich immer, aber vorallem wenn es um Probleme bei der Periode gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen
Ellii55
Fragesteller

Ja

In der Landwirtschaft, vorallem da im Straßenverkehr. Wenn ich mit großen Maschinen unterwegs bin, auf engen Straßen und mir jemand entgegenkommt wird schon ab und zu besonders geschaut 😂.

Kann es aber auch verstehen, gibt's jetzt auch nicht sooo oft, dass 17 jährige Mädchen mit 50,60 durch das Dorf düsen. Ganz herrlich vom Gefühl wird es dann, wenn man mit so nem Gefährt durch die Großstadt fährt und einen echt alle anstarren 🫠

W17

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, wenn wir bloß auf unser Äußeres reduziert werden, wenn wir anders behandelt werden als die Jungs und Männer oder auch beim Thema Periode und sowas..

Grüße, Jassi