Gilt das als ein (fast) Vierer auf Klassenfahrt?
Hallo,
Ich hatte mal eine Klassenfahrt und mich interessiert ob ich damit angeben kann, dass ich fast einen Vierer mit drei Mädchen hatte?
Eines Tages... kam ein Mädchen zu mir, während ich im Flur gechillt habe. Sie sagt ich wäre sehr nett zu ihr gewesen und nag mich mit zu ihren Zimmer. Da waren wir... ich und 3 Mädchen... also beide waren schon verliebt in mich würde ich sagen, aber die dritte kannte ich am wenigsten. Wir redeten ein bisschen und spät klaute die eine mein Handy. Sie hielt es hinter ihren Rücken während sie saß. Sie wollte es mir nicht zurück geben, fasste mich an und so, spät redeten sie auch komisch, aber ich wollte die ganze Zeit raus...
naja ich hatte auch eine Verwarnung vom Lehrer, da ich früher angegeben habe, dass ich meine Unschuld auf einer Klassenfahrt verlieren werde und das hat sie mitbekommen yey.
Später wurde ich auch rot im Gesicht und ich wollte halt einfach raus, ich nahm bei der besten Gelegenheit mein Handy und ich rushte nach draußen...
Ich war nochmal bei der einen im Zimmer, sie spielte auch Musik und so... sie hat mir auch früher Herzen und so einen Mist über WhatsApp geschickt, aber daraus wurde nichts...
8 Antworten
Ein verhinderter vilt, Mensch war das spannend, deine Unschuld kannst du immer noch später auf einer klassenfahrt verlieren. Wolltest du mit deinem Handy einen Notruf senden? 🙈😀
Nein war es nicht
... tolle Nacht gehabt - fast geküsst.....
... mit was willst du denn da angeben??? Und vor allem -warum?
Nein das hat nicht ansatzweise was mit sex Zu tun.
Sie wollte definitiv was sexuelles von ihm. Aber da nichts war kann man auch nicht sagen da war was
Naja du merkst es vielleicht selbst, ihn fast rein stecken ist halt dann doch nicht sex haben
Danke, ja ich weiß wie es richtig gemacht wird und kurz davor zu sein sex zu haben ist halt nun Mal kein sex.
Nein, es lief ja nichts
Was wollten die dann von ihm? Das Handy?