Gilt das als ein (fast) Vierer auf Klassenfahrt?

8 Antworten

... tolle Nacht gehabt - fast geküsst.....

... mit was willst du denn da angeben??? Und vor allem -warum?

Ein verhinderter vilt, Mensch war das spannend, deine Unschuld kannst du immer noch später auf einer klassenfahrt verlieren. Wolltest du mit deinem Handy einen Notruf senden? 🙈😀

HabnGuteFrage
Fragesteller

Vielleicht xd

Nein das hat nicht ansatzweise was mit sex Zu tun.

MarkoHansen  03.04.2020, 01:57

Was wollten die dann von ihm? Das Handy?

JennyEP  03.04.2020, 01:58
@MarkoHansen

Sie wollte definitiv was sexuelles von ihm. Aber da nichts war kann man auch nicht sagen da war was

JennyEP  03.04.2020, 02:08
@HabnGuteFrage

Naja du merkst es vielleicht selbst, ihn fast rein stecken ist halt dann doch nicht sex haben

JennyEP  03.04.2020, 11:45
@MarkoHansen

Danke, ja ich weiß wie es richtig gemacht wird und kurz davor zu sein sex zu haben ist halt nun Mal kein sex.