Wenn man das einzige Mädxhen auf Klassenfahrt ist,was soll man denn da machen?

4 Antworten

Ich denke schon, dass man dann alleine ein Zimmer hätte. Wenn ich das einzigste Mädchen wäre, würde ich wohl versuchen mich den Jungs anzuschließen. So schlimm wäre das nicht, auch wenn ich in der Schule sonst eher nicht viel mit den Jungs mache.

Natürlich hättest du dann ein Zimmer für dich.

Warum solltest du dann fast nur alleine sein, ihr werdent die Tage doch nicht am Zimmer verbringen.

Ja stimmt. Aber wenn man seine eigene Freizeit hat würde doch bestimmt kein Junge was mit nem Mädchen machen oder?

0
@MysteryGirl004

Täusch dich da mal nicht, vor allem wenn du die einzige bist. Das Zauberwort ist offen sein, geh hin zu denen und mach einfach mit. Abgesehen davon, bin ich sicher, dass die Lehrer auch aufpassen, dass das nicht passiert.

3

Auch mit anderen Mädchen haben wir was mit den Jungs gemacht :D

angst für der klassenfahrt, weil keine freunde in der klasse

also wir waren in drei wochen auf klassenfahrt nach berlin. Und ich hab mega angst davor. Warum ? Nun ja , seit ungefähr einem Jahr ,werde ich in der Klasse ausgeschlossen. Aber nicht so , dass niemand mit mir redet , sondern eher so ,dass keiner was mit mir machen will. Also wenn wir partner- oder gruppenarbeit machen sollen, wollen die nie mit mir machen und so. Nun in drei wochen fahren wir halt nach berlin auf Abschlussklasenfahrt und alle haben schon zimemrbelegung und so gemacht und keiner wollte mich in ihrem zimmer haben. Da wir mit der parralklasse fahren werden, muss ich mit denn auf ein zimmer , aber ich will das nicht- Weil das ja auch doof ist , wenn ich mit anderen leuten auf ein zimmer komme. was soll ich denn jetzt machen, mit meinen eltern , will ich da rüber nicht reden

...zur Frage

Alleine auf der Klassenfahrt?

Ich bin bald auf einer Klassenfahrt ( Abschlussfahrt ) in Berlin für 4 Nächte und 5 Tage. Das Problem ist leider, dass all' meine Freunde auf anderen Schule sind und ich in meiner Klasse mit niemandem befreundet bin bzw. ich verstehe mich mit ihnen nicht verstehe. Und jetzt sind werden am 5. September auf der Klassenfahrt sein und da werde ich wohl völlig alleine "abhängen" müssen ( Freizeit, in der Stadt etc. ) . Eigentlich macht mir das normalerweise nichts aus, weil ich "alleine sein" meistens bevorzuge, aber ich weiss nicht, wie diese vollen 5 Tage vergehen werden.. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, mit denen ich die Klassenfahrt schnell hinter mir habe? Ich bin echt verzweifelt und will eigentlich auch gar nicht mit bei der Fahrt sein, aber leider sind die Kosten schon bezahlt worden. Lg und Danke im Voraus! Und gerne könnt ihr mir auch eure Erfahrungen schreiben, wenn ihr mal so etwas erlebt habt.

...zur Frage

Klassenfahrt Zimmer teilen?

Hallo, ich fahre in knapp 2 Wochen nach Hamburg mit meiner Klasse und den 2 Parallelklassen.
Ich weiß nicht mit wen ich auf ein Zimmer soll und habe auch gar keine Lust darauf.
Die Leute mit den ich mit verstehe sind schon mit anderen auf dem Zimmer. Das bleibt nur doch eine Mädchen Gruppe aus meiner Klasse die schon zu 4. sind. Ich weiß nicht ob es da 5 Bett Zimmer gibt. Außerdem denkt ein Mädchen aus der Gruppe ich rede schlecht über sie, was nicht stimmt.

Wir könnten auch Klassenübergreifend Zimmer besetzen aber da mag ich auch nur wenige.
Jedenfalls sieht es schlecht aus, dass ich auf irgendein Zimmer komme, mit Leuten die ich mag.

Kann ich mich die Klassenfahrt über krank melden? Oder was seht ihr da für Möglichkeiten?
Es ist meine Abschlussfahrt und die soll da normaler weise „Spaß“ machen 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey,ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

Klassenfahrt alleine in ein zimmer geht das

Also wir fahren in zwei wochen zur klassenfahrt aber ich habe keine freunde in der klasse und bin mir sicher das keiner der mädchen mit im zimmer schlafen will also wollte ich fragen ob die lehreren mich in ein einzelzimmer unterbringen darf

...zur Frage

Ich bin auf der Klassenfahrt die einzige die 17 ist,welche Nachteile entstehen?

Also auf meiner Klassenfahrt werden alle schon 18 sein und ich bin die einzige die zu dem Zeitpunkt noch 17 ist ...durtftet ihr auf euer Klassenfahrt die ganze nacht wegbleiben? was macht die,die als einzige 17 ist alleine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?