Gilt das 49-Euro-Ticket auch in Salzburg?

Also bis nach, besser gesagt.

2 Antworten

Nicht in Salzburg, aber bis Salzburg.

Die österreichische Stadt Salzburg liegt malerisch am Fuße der Alpen. Mit der Bayerischen Regiobahn (BRB) dauert die Fahrt  von München nicht einmal 2 Stunden. Zusätzlich wird von den Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) die Strecke zwischen  Freilassing in Oberbayern und Salzburg mit der S-Bahn befahren (S3 / Fahrtzeit 10 Minuten). >>  S-Bahnen ÖBB

https://reiselife.com/mit-dem-49-euro-ticket-ins-ausland/

Luria370
Fragesteller

Genau das meine ich :-)

danke.

JeanMarie50  09.06.2023, 17:33
@Luria370

Kleiner Ausflugstipp von mir. Man kann auch bis Luxemburg damit fahren und in Luxemburg ist der Nahverkehr generell kostenlos. ;)

Nein da es nur Deutschlandweit gillt und nicht außerhalb davon

Luria370
Fragesteller

Es gibt Ausnahmen^^

Milas12  09.06.2023, 17:57
@Luria370

Ja , es gilt BIS Salzburg aber nicht IN Salzburg . Ich glaube nicht dass du damit über die Saalach Brücke fahren darfst sondern nur bis Freilassing in Deutschland .