Gilt "Biertransport" als Sport?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein! das hat mit sport nix zu tun!! 50%
yo, biertransport ist sport!!! 31%
öhm, jain ... !? 19%
castoff  09.07.2020, 11:59

Trinkst du sie täglich leer?

PeterP58
Fragesteller

Trinke zwar gerne Bier, aber dann eher 6 Flaschen und nicht 6 Kisten! Das wären ja um die 80 Liter (160 Flaschen) Bier am Tag!!! Das schaffe ich leider nicht!

9 Antworten

yo, biertransport ist sport!!!

Während dem Lockdown habe ich auf Instagram ganz viele Sportsternchen gesehen die mit Wasserflaschen und 6er Packs trainiert haben. Wenn das zählt, dann kann man auch einen Kasten Bier nehmen.

öhm, jain ... !?

Mit Biertransport ist meistens gemeint, daß Bier im Körper zu transportieren. Also mehr so einarmiges Reißen in der Halbleiter-Klasse. Und da ist der sportliche Aspekt eher zu vernachlässigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Da schlage ich vor du fragst mal die LKW Fahrer die täglich Getränke Märkte beliefern. Ich Denke die werden das nun nicht unbedingt als Sport zu bezeichnen...

PeterP58
Fragesteller

Unser Bierfahrer ist sehr muskulös! Ich werde ihn mal fragen ... danke für den Tipp!

yo, biertransport ist sport!!!

Ich finde schon, bei solchen Mengen muss man ja auch entsprechend viel trinken und ist dann Trinksportler!