Schluss für eine Erörterung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Schlussgedanken sollst du das ganze thema nochmal abrunden, aber keine neuen Argumente, ja? Du sollst da auch deine eigene Meinung, indem fall jetzt zu sport, schreiben...(z. B. ich Spiele auch seit 4 Jahren Handball und es macht mir sehr viel Spaß oder Ich halte Sport für sehr wichtig, da es körper und geist fit hält, usw.)

  • die Erfahrung der eigenen Leiblichkeit im Gegensatz zur toten Maschine und zur virtuellen Irrealität