Du bist ja grad mal 15 und männlich, du hast alle Zeit der Welt dich zu verlieben... sowas kommt nicht auf Kommando..!! Ja ich als Frau, wenn mir ein Mann sehr gut gefällt (bin 19 Jahre) dann signalisiere ich dies Ihm, manche checken es, manche nicht..!! Vielleicht gibtst du den Mädels nicht genug das Gefühl, wie sehr sie dir gefallen..!!

Trau dich einfach, was kann schon schlimmeres als ne Abfuhr kommen?? Bei der einen klappts, bei der anderen mal eben nicht!! Falls du solche arge Probleme hast, dann Besuch doch mal einen Tango-Kurs für Teenies! Da kommst du mit einem Mädchen näher und kriegst ein Gefühl dafür, wie es ist!! (Gerade Tango da es sehr erotisch und innig ist, vllt. nicht dein Stil, aber i-was in der Richtung könntest ja mal machen..)..!! Viel Glück..!!

...zur Antwort

Anfänglich tut es schon bisschen weh, es kommt auch auf die Länge und Dichte deiner Beinbehaarung an... am besten du duschst oder wäschst mal deine beine vorm epilieren... aber ab dem 3. Mal hat man sich drangewöhnt, ist gar nicht mal so dramatisch =) probieren geht über studieren, tus einfach... wenn es so schlimm wäre, wären die Geräte nicht freiverkäuflich

...zur Antwort

Geh zum Arzt, kann sein dass du ne Brustkorb-Prellung hast, ist nicht weiter schlimm, du kriegst Schmerztabletten, und kannst paar Wochen nicht lachen und Atmen ^^ Gute Besserung

...zur Antwort

Nein, der Arzt verschreibt schon die Richtige Dosis und wenn du dich sowieso regelmäßig untersuchen lässt und deine Termine nicht sausen lässt, kann nix schief gehn...

ich hatte im gegensatz zu dir schilddrüsenunterfunktion und musste 1,5 Jahre Jodtabletten nehmen, aber jetzt bin ich geheilt, also das mit der schilddrüse kann sehr gut mit medikamenten behandelt werden... brauchst keine angst zu haben :)

...zur Antwort

ja vllt. ging es deiner freundin in dem moment nicht gut, musst ja nicht sofort dich angegriffen fühlen...

...zur Antwort

also ich hab als Vornote eine 3,5 in Deutsch (bin Realschule) und ist mein Abschlussjahr dieses Jahr, meine Lehrerin müsste mir als Vornote also eine 3 geben... und wenn sie das nicht getan hat, dann gehe ich auch vor gericht... du hast die Möglichkeit, sofern du dich ungerecht behandelt fühlst vor Gericht zu gehn... mach ich nämlich auch :)) das läuft dann alles übers Schulamt, es ist dein Recht :)) alles alles Gute :)

...zur Antwort

du kannst beim Friseur deine Brauen färben lassen... außerdem würde ich nicht selber meine augenbrauen zupfen, sondern vom Kosmetiker oder so machen lassen (hab ich ja auch:))... vergiss nicht:augenbrauen sind das a und o... sie geben deinem Gesicht den Ausdruck...

...zur Antwort

Ja, das ist reintheoretisch möglich, so bald beide Reif genug sind, eine Beziehung zu führen/aufrecht zu erhalten... reife hat nichts mit demn Alter zu tun, sondern hat mit der Erziehung der Eltern zu tun und Erlebnisse und Erfahrungen prägen einen Menschen... Meine Mutter war 16 und mein Vater 20 als sie sich kennengelernt haben... mit 18 hat mich meine Mutter bekommen und meine Eltern sind seit 19 Jahren glücklich verheiratet... :)

...zur Antwort

kommt drauf an... mit sin. cos. tan rechnet man entweder den winkel oder die länge aus... je nachdem wie du es im taschenrechner eintippst... sowas steht aber immer in den büchern drin...

...zur Antwort

biete ihr in irgendeinem fach in dem sie schlecht und du gut bist hilfe an... fang wieder mit ihr an zu reden... so wie früher halt... du brauchst sicherlich kein grund zu haben um schüchtern zu sein, was kann schon schlimmes passieren???????

...zur Antwort

...ist eine auf philosophische- psychologischer ebene gestellte Frage... Du kannst an etwas nur fest Glauben, wenn du auch etwas dafür tust.. für den beruflichen ode schulischen zweck z. B. ... dass es z. B. einen Gott gibt ist ein eingeredeter Glaube oder man bildet/redet sich ein: ich werde jetzt zum Personalleiter, ich schaffe es und redet es sich ein, aber schafft es nicht einmal pünktlich am arbeitsplatz zu sein... verstehst du was ich meine, man kann nur an etwas glauben wenn man auch was dafür tut oder beweise dafür hat?? das wäre jetzt so meine Interpretation =)

...zur Antwort

sowas kann man nicht einfach so sagen... ich weiß nicht ob es da so statistiken gibt, kannst dich ja mal informieren... aber ich bin Muslimin und neige eher dazu ins Christentum zu wechseln, ich habe eine freundin sie ist jetzt Muslimin... ich denke dass kann man jetzt nicht so sagen, denk auch nicht dass da irgendwelche umfragen oder statistiken gibt =) kannst dich ja mal aber trotzdem informieren

...zur Antwort

Charlotte Kerner schreibt hauptsächlich über emotional psychologische themen und über die Zukunft... es gehört der Gattung Roman an, direkter: Zukunftsroman...

ein weiterer ganz toller werk von ihr ist Blueprint, ist auch Science-fiction roman, geht übers Klonen und ist eher für jugendliche gedacht....

...zur Antwort

wenn du so stark übergewicht hast, hilft dir nur eine dauerhafte ernährungs- und lebensumstellung. In einer Kur (abnehmkur, wird in argen fällen auch von der krankenkasse übernommen, dein hausarzt muss es hat genehmigen)!! so mal schnell 30kg abnehmen, das geht nicht... wenn du gesund abnehmen willst, dann bräuchtest du für die 30kg ungefähr ein halbes jahr... ich hab letztes jahr in 5 monaten 8kg abgenommen (bin nun 55kg bei 1.67m größe)... auf jedenfall, unterwassergymnastik, da ich davon ausgehe dass du sowieso ungelenkig und unsportlich bist, unterwassergymnastik belastet deine gelenke nicht... sonst: viel trinken, viel viel sport machen (am besten schwimmen halt, wie gesagt) danach kannst du auf fitness umsteigen =)

...zur Antwort

das mündliche wird ein fach gezählt und das schriftliche zweifach, aber beides fließen nur zu 50% in deine abschlussnote ein und die andere 50% aus der jahresfortgangsnote... Du wirst in mathe, englisch, und deutsch geprüft und in deinem wahlfach (kunst, mathe, etc.) je nachdem, in englisch mündlich, ich muss in deutsch auch mündlich machen, aber kann nicht wissen wie es bei dir sein wird =) viel glück =)

...zur Antwort

das hab ich mich auch schon mal gefragt xD, also wir haben ja auch übergewichtige hierzulande xD, aber es ist schwer, jeden dazuzubringen, um die und die uhrzeit (abgesehen davon dass die uhrzeiten in verschiedenen ländern abweichend sind) vom stuhl zu springen xD

...zur Antwort

wenn sich die anderen nachbarn genauso belästigt fühlen und belästigt werden, dann sammelt doch unterschriften, haben wir auch mal gemacht und das hilft =)

...zur Antwort

Also, ich sehe 1. Klässler die mit einem Handy rumlaufen! Es ist klar, dass da meinungsverschiedenheiten zwischen den älteren und den jüngeren Generationen herrscht, ist ja auch eine andere zeit... Aber: vor allem in großstädten ist es von vorteil, wenn kinder ein handy mit einem kindertarif haben (5€ guthaben + flatrateanruf für 30 sec. bei mama oder papa), Denn wenn die Kinder sich bedroht fühlen, oder glauben sie werden verfolgt und haben angst, können sie sich hilfe holen, da nicht überall Telefonzellen sind. Außerdem: das handy muss nur funktionieren und keine Funktionen wie weiß gott wie viel megapixel kamera und integrierte mp3 player haben, =)

...zur Antwort

Komischerweise sinde all meine Lehrerinnen Blondinnen xD aber darüber wurden mehrere Studien gemacht =) (kannst ja mal googlen)... Aber blond wird öfters mit naivität verwechselt, und eher kindlich, süß, "schuldlos" in verbindung gesetzt wird (reinpsychologisch, laut einer studie)

und eine andere studie belegt, dass Männer bei blondne Frauen schwach und vergesslich werden =) keine ahnung wieso, männer halt xP

...zur Antwort

so 10-15 minuten schon... aber schau wie du dir die zeit mit der interpretation, charakterisierung der personen und so aufteilst... also merke: erst mal bissl was über titel, das buch und über den autor, danach inhalt, danach interpretation mit textstellen und dann noch deine eigene meinung zu dem buch =)

...zur Antwort

ich denke ein 13 jähriges mädchen sollte sich gar nicht schminken, es steht dir einfach nicht... das kann ich auch so sagen, ohne dass ich dich kennen muss, denn es sieht so möchtegernmäßig aus xD (ein deutsch, naja) auf jeden fall so mit 15-16 kann man schon anfangen, wenn man bissl reifer ist...

PS.: je früher du mit schminken, etc. anfängst, desto schneller altert deine haut, d. h. mit 20 siehstdu schon aus wie 28-29-30 =)

...zur Antwort

du würdest dich mit dem ersten der mit dir tanzen wird, unwohl fühlen, da du den anderen mehr magst... Aber es wäre auch unhöflich dem ersten es jetzt abzusagen... aber ich denke, wenn du es in einem normalen, höfflichen netten ton sagen würdest, müsste er das verstehen... und dann kannst du immer noch mit dem tanzen, mit dem es dir lieber ist =)

...zur Antwort

Sie soll keine ERklärung erwarten, Er ist 14 und er weiß selber nicht, was er tut, was er will... Es gibt noch andere so tolle Jungs, Lenk sie ab, indem ihr zusammen mal etwas anderes unternimmt und sie soll sich mal nach anderen jungs umsehen... es gibt bestimmt noch bessere =) da binn ich mir 10000 % sicher, dass sie sich entlieben und dann wieder verlieben kann =) alles nur eine frage der zeit ;)

...zur Antwort

Ist doch egal, ob du jetzt noch Christ bist oder Nicht... Glaub an das, was für dich logisch klingt/wirkt... Und wenn du nicht an alles, was inder bibel steht, bedingungslos glaubst dann heißt es wenigstens: Du bist sehr Intelligent, denn du analysierst und denkst nach ;), und glaubst nicht sofort an alles...

...zur Antwort

ach hajee, Wenn Frauen 30 werden, haben sie meistens Komplexe, also daher: bastelt mit der ganzen familie, oder mit einem teil der Familie ein Büchlein und überlegt euch: 30 Gründe warum es schön ist 30 zu werden... oder so ähnlich =), und schreibt es rein

dafür müsst ihr bissl mehr zeit aufbringen, aber ist doch mal was anderes als Parfum oder so =)

...zur Antwort

Du machst keine radikal diät... das ist sehr gut, denn damit verringert sich die gefahr von JoJo-effekt... du machst sozusagen IDH-Diät (Iss -die- hälfte-Diät), esse mehr Eiweißreich und bewege dich mehr, wenn du kein eiweiß zu dir nimmst und dich nicht bewegst, ist die gefahr groß, dass deine haut dann nicht mehr so straff ist... =)

...zur Antwort

ja du wirst noch bis zu deinem 20 Lebensjahr wachsen... Jungs wachsen in der regel so plötzlich, auf einmal... nächstes jahr bist du vllt schon 1.65... natürlich musst du dafür sport machen, viel milch trinken, und kein alkohol oder nikotin =)

...zur Antwort

Mit dem Schlussgedanken sollst du das ganze thema nochmal abrunden, aber keine neuen Argumente, ja? Du sollst da auch deine eigene Meinung, indem fall jetzt zu sport, schreiben...(z. B. ich Spiele auch seit 4 Jahren Handball und es macht mir sehr viel Spaß oder Ich halte Sport für sehr wichtig, da es körper und geist fit hält, usw.)

...zur Antwort

wenn es unwillkürlich passiert, also dass du es mit dem wenig essen nicht absichtlich machst dann würd ich sagen natürlich nicht, ich bin in letzter zeit sehr traurig und gestresst und kann auch kaum was essen, manchmal hat man eben solche phasen und manchmal phasen da kann man den ganzen kühlschrank leer essen =), du kannst doch auch zum arzt gehen... ich glaub das sind die besseren ansprechpartner =)

...zur Antwort

uiii... das mit dem streit hättet ihr ruhig sein lassen... ich kann dir da sehr hilfreich sein denn ich bin in der gleichen situation wie deine 14 jährige freundin, also dass sie sich nicht mit dir treffen möchte kann nur heißen dass sie bereits in jemand anderen verliebt ist... so ist es nämlich auch bei mir... und sie sieht dich nur als einen guten freund und kann sich nunmal nichts anders mit dir vorstellen... ihre unsicherheit mit ihren zarten 14 jahren kommt auch noch hinzu... du bist auch gerade mal 16, hast ja noch genug zeit und es gibt nocht andere sooo tolle mädels =)

...zur Antwort