Gilera DNA

Gilera DNA rot - (Führerschein, Roller, Mofa) Gilera DNA  grau - (Führerschein, Roller, Mofa)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Scheiße 25%
Nicht so gut 25%
Sehr gut 25%
Richtig HAMMA COOL 25%
Geht so 0%
Ganz OK 0%
Super 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so gut

also ich finde den runner um 100% besser is zwar der selbe motor usw (bin mir nicht ganz sicher) aber ich mein dna sieht zu dolle nach motorrad aus und das "geschoss" mit 25 kmh.... ich würde an deiner stelle einen runner kaufen hab ich auch und bin echt zufrieden damit aber wenn du die dna offen fahren willst vll mit 70ccm dann is es echtw as für dich und du sollstest mal bei motoscout24.de oder mobile.de gucken mfg

12

Cool, danke für die Antwort. Muss wohl drüber nachdenken ob ich mir die DNA kaufe oder nicht. Denn Runner hab ich mir auch schon angeguckt auch echt gut.

Weißt du ob die DNA von der leistung her gut?

danke noch mal für die gute Antwort!

0
17
@Rofles

Wenn dui aber mit 25 rumgurkst deutlich weniger

0
Scheiße

Das ist ein Motorrad mit 50ccm Rollermotor das auch noch beim waschen eingelaufen ist. Da drauf sitzt man wie ein Affe auf dem Klappstuhl. Sehr unbequem und es sieht sehr blöd aus ;-)

Richtig HAMMA COOL

Ne Dna ist schon gut aber du findest sie nich so oft oder du lässt dir ne sonderanfetigung machen die aber ca 3500€ kostet. Aber ich denke du hast dein Problem mitlerweile gelöst^^

Gilera dna selbst entdrosseln

Hallo, ich hab ein problem mit meiner gilera dna. Sie ist gedrosselt und fährt ca. 30 km/h. Ein freund und ich wollten die drossel ausbauen, haben sie aber nicht gefunden :S Wir wissen bzw. vermuten sie in der variomatik, nachdem was wir im internet gefunden haben. Nur wissen wir nicht wie wir da drann kommen oder wo genau das ist. Und wenn man die drossel rausnimmt, muss man danach den riemen neu spannen? Also falls man den dabei abmachen muss?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Woher bekommt man eine nicht gebrauchte Gilera dna 50ccm?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß woher man eine neue gilera dna 50ccm herbekommt, habe mich schon in Online Motorroller Shops umgeschaut aber die verkaufen so etwas nicht. Darum wollte ich mal Fragen weiß jemand von euch woher ich so etwas ganz neu herbekomme?

Freue mich auf Antworten :)

MFG Kolomano

...zur Frage

Roller im Winter. Habt ihr Erfahrungen? Ist das machbar?

Hallo

Ich werde meine Ausbildung beginnen zum 1. August.

Ich muss aber aufgrund von NUR Ausbildungsvergütung überall sparen.

Mein Papa hat mir gesagt, dass er Jährlich 700€ zahlt für Autoversicherung.. das könnte ich NIEMALS aufbringen in der Ausbildung ... auch wenn es nur jährlich einmal ist.

Zudem kostet die Wartung von Atuos sehr viel.

Ich muss also wohl oder übel auf Roller umsteigen (50kmH). Dafür zahlt mein Bruder jährlich nur 110€ an Versicherungen das wars. Und mein Bruder meint das Verbraucht.. FAST NICHTS :D. Was bei den Benzinpreisen mir auch gut kommt !

Aber das Problem ist.. ich müsste im WINTER damit fahren. Ich habe Glück, dass ich Mitte Dezember bis Ende Januar BLOCKUNTERRICHT habe und 6 Wochen im Internat bin.. muss also nicht hin und her fahren.

Aber rein theoretisch .. kann man TÄGLICH 15 KM mit dem Roller fahren ? 7,5 Km am Stück hin zur ARbeit und 7,5 km zurück. Die KM Zahl ist eigentlich kein Problem für einen Roller.. ABER DAS IM WINTER ???

Ich habe ehrlich gesagt Angst vor dem Winterwetter mit einem Roller. Mein Bruder meint, du fährst im Winter indem du dich mit deinen Füßen absicherst, damit du nicht abstürzt.

Aber ich würde dennoch mehr Erfahrungsberichte hören. Gibt es jemanden der im WINTER so eine Strecke fährt mit dem Roller ? Ist es wirklich so schlimm im Winter .. bei Winterwetter damit zu fahren???

...zur Frage

Gibt es so ein ähnliches Modell wie die Gilera DNA 50 ccm?

Hallo, (siehe Frage) wohne nähe Pfarrkirchen und bin auf der Suche nach so einer, doch da die nicht mehr gebaut wird finde ich auch keine in meinem Umkreis! Meine Frage nun: Gibt es so ein ähnliches Modell? Bitte kein Mofa oder Roller, sollte schon so ein.. naja.. Motorrad sag ich jz mal sein! ^^ (Und 50 ccm, da ich nun 15 Jahre alt Danke im vorraus! LG

...zur Frage

Theoriestunden fertig - Kann ich meinen Mofa Schein machen?

Hallo,

Bin gerade mit den Theoriestunden meines Pkw Führerscheins fertig und habe gelesen, dass man für den Mofa Schein, 6 Theoriestunden und eine Praxis braucht. Kann ich jetzt einfach eine Praxisstunde für die Mofa machen und somit schon mal den Schein? Weil das mit dem Klasse B Führerschein braucht noch ein bisschen und ich würde erstmal gern den Mofa Schein haben. Ich weiß halt nur nicht, ob die Theoriestunden für die Mofa anders sind oder ob die 14 abgeschlossenen ausreichen.

...zur Frage

Abblendlicht bei A.T.U. einbauen lassen...Kosten?

Hallo, mein linkes Abblendlicht ist defekt und ich würde es gerne ersetzen lassen bei ATU. Was kostet die Glühbirne und der Einbau? Mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?