Gilera DNA

Gilera DNA rot - (Führerschein, Roller, Mofa) Gilera DNA  grau - (Führerschein, Roller, Mofa)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Richtig HAMMA COOL 50%
Sehr gut 17%
Nicht so gut 17%
Scheiße 17%
Super 0%
Ganz OK 0%
Geht so 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so gut

also ich finde den runner um 100% besser is zwar der selbe motor usw (bin mir nicht ganz sicher) aber ich mein dna sieht zu dolle nach motorrad aus und das "geschoss" mit 25 kmh.... ich würde an deiner stelle einen runner kaufen hab ich auch und bin echt zufrieden damit aber wenn du die dna offen fahren willst vll mit 70ccm dann is es echtw as für dich und du sollstest mal bei motoscout24.de oder mobile.de gucken mfg

zwerg14
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort. Muss wohl drüber nachdenken ob ich mir die DNA kaufe oder nicht. Denn Runner hab ich mir auch schon angeguckt auch echt gut.

Weißt du ob die DNA von der leistung her gut?

danke noch mal für die gute Antwort!

Rofles  21.03.2010, 17:03
@Rofles

Wenn dui aber mit 25 rumgurkst deutlich weniger

Richtig HAMMA COOL

Ne Dna ist schon gut aber du findest sie nich so oft oder du lässt dir ne sonderanfetigung machen die aber ca 3500€ kostet. Aber ich denke du hast dein Problem mitlerweile gelöst^^

Scheiße

Das ist ein Motorrad mit 50ccm Rollermotor das auch noch beim waschen eingelaufen ist. Da drauf sitzt man wie ein Affe auf dem Klappstuhl. Sehr unbequem und es sieht sehr blöd aus ;-)