Giht ihr ihm Recht oder ist es Schwachsinn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwachsinn 62%
Er hat Recht 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwachsinn

Alles frei erfunden von dir.

Für was machst du das, uns so einen Schwachsinn lesen zu lassen?

Wirst du da heiß, wenn dir Unwissende etwa zustimmen?

tevig
Fragesteller

Ich finde, dass der Text Schwachsinn ist und ich schaue, ob ich Zustimmung erhalte

Mayahuel  19.06.2023, 16:09
@tevig
und ich schaue, ob ich Zustimmung erhalte

du bist auf gutefrage.

tevig
Fragesteller

Deine Antwort ist hevorragend. Du hast den Stern verdient.

2desmond  24.06.2023, 20:28

Danke für den Stern!

entonenton02  05.07.2023, 11:37
@2desmond

Wahrlich, tevig bedankt sich bei dir vom Herzen. Denn du zeigst das Fett in der Milch.

Schwachsinn

Daß das Schwachsinn ist, ergibt sich schon daraus, dass da eine kryptische Sprache namens "altkryptisch" erfunden wurde. Der ganze Text nur dazu da, um die Leser zu testen, ob man ihnen jeden Unsinn verkaufen kann. Es gibt ja sinnfrei computergenierte Geschichten, die zufallsgeneriert sind, aber so, dass sie semantisch korrekt sind.

Schwachsinn

Wie die Bibel entstanden ist, wird hier sehr gut erklärt: Die Entstehung der Bibel

Schön getextet (Joh.17,17; Offb.22,18-19).

Woher ich das weiß:Recherche

Daher ist es notwendig den Geist Gottes als Erklärer zu bekommen. - Solange Menschen die Bibel auslegen, werden sie die Bedeutung nicht verstehen und scheitern. - Lukas 11:13