Gibts das, dass sich Geschwister ganz toll mögen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein jüngerer Bruder und ich verstehen uns schon seit immer wundervoll. Ich liebe ihn so wie man Geschwister nunmal liebt. Er ist mir sehr wichtig und ich ihm. Streiten tun wir uns sehr selten, aber natürlich kommt das vor. Aber zu sagen, dass Geschwister sexuell oder romantisch innernander Verliebt sind, weil sie sich gut verstehen, ist einfach eigenartig. ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe meine Schwester und meinen Bruder sehr innig und sie empfinden das Gleiche für mich.

Wann immer wir zusammenkommen, ist das eine große Freude, es wird viel gelacht und man spürt diese ganze besondere Energie und tiefe Verbundenheit.

Kenne ich nur bei Zwillingen, aber gibt es bestimmt.

Mein Freund versteht sich sehr gut mit seiner Schwester und seinen Bruder, dieser ist sogar sowas wie sein bester Freund.

Seine Schwester siehr er auch regelmäßig, nimmt sie Mal in den Arm, aber das hat 0 was sexuelles

natürlich gibt es (solche) innigen beziehungen, ist bei mir und meiner schwester ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung