Gibts beim Fressnapf so ne granit Steinplatte?

5 Antworten

Falls ein "Dänisches Bettenlager" bei Dir in der Nähe ist, kannst Du statt einer Schieferplatte (besser: zusätzlich) auch so ein Herz ins Gehege legen (den Faden musst Du vorher entfernen):

www.daenischesbettenlager.de/schiefer-herz

Moin,

bitte hohle nichts mehr bei Fressnapf. Durch den Kauf unterstützt du eine grausame Massenzucht sowie die Herstellung von weiteren nicht artgerechten Teilen.

Du hast doch zwei mal ein Link bekommen, wo man so eine platte bekommt...

Nochmal: https://www.rodipet.de/shop/haeuser/rodipet-granit-klima-pflegestein.html

LG

HamsterKnowHow

geh zum Fliesenleger, der hat genug platten

Ich glaube du solltest zum Baumarkt