Welches Hamsterfutter von Fressnapf?

3 Antworten

Gar keines. Die industriell gefertigten Futter sind meist nur aus Pflanzenhüllen und Abfallprodukten der Menschen-Pflanzen-Industrie gefertigt.

Futterparadies

Mixerama oder

Futterkrämerei bieten sich an, die liefern auch bis an die Haustür.

misch lieber selber. In dem fertigen Trockenzeug ist oft Müll wie Zucker usw drin. Und billiger ist selbermischen auch. Hier findest du Ideen dazu: http://www.diebrain.de/hi-futter.html

Seeigel308  12.03.2020, 09:46

Die Mischung ist nicht zu empfehlen. Für die meisten Zwerghamster sind ungeeignete Komponenten drin und sie ist auch nicht sonderlich ausgewogen. Es ist leichter und günstiger einfach Futter zu bestellen