Gibts beim eurem Dönermann einen Döner kostenlos, wenn man 10 Stempeln hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

9 Antworten

Nein

Bei mir gibts nur Döner für 6€. Entweder du zahlst oder gehst.

Nein

Nein gibbet nicht...und fangen die Preise fürn Döner schon ab 7 Mäuse an...

Nein

Nein, mein Dönermann hat keine Stempelkarte, aber Donnerstags kostet der Dönner 1,50€ weniger und du kriegst eine Dose Getränk gratis dazu.

Hier kostet ein normaler Döner 5€ und ein großer (hausgemachtes Brot und mehr Fülle) 6,50€.

Nein

bei uns gibts schüler rabatt also 5€ anstatt 7,50€

Nein

Gibts bei meinem Dönermann nicht, aber der Döner kostet 5,50€.