Gibts bei Lufthansa Schlafanzug auf einem Nachtflug in der Economy Class?

4 Antworten

Nein, den gibt es dort nicht. Es sei denn du bringst ihn mit.

Nein. Schlafanzug gibt es nicht mal in Business, nur in First Class. Bring dir einfach selbst einen mit.
in Economy bekommst du wahrscheinlich ne Zahnbürste, Auge Maske und Oropax, alles andere musst du selbst mitbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Nein, nur in der 1. Klasse.

Woher ich das weiß:Recherche