GIBT wiglich Leute die andere wirklich fett machen?

2 Antworten

Gibt es leider und für solche skrupellosen Feeder gehört längst ein einschneidendes Strafgesetz her.

Feetesau275102 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 12:55

Ha das Wort leider ist halt irgendwo komisch ich meine es ist doch freiwillig von wenn von beiden ist aber ich verstehe dieses extreme was du ansprichst

Deepviewer  30.05.2025, 13:09
@Feetesau275102

Von "freiwillig" kann man da nicht reden. Meist ist der Feeder männlich und das Opfer weiblich. Am Anfang ist wohl oft das Motiv des Feeders, seine Freundin für andere Männer unattraktiv zu machen. Im fortgeschrittenen Stadium leidet das Opfer immer mehr und es wird auch materiell immer abhängiger, indem es nicht mehr arbeitet und voll auf den Feeder angewiesen ist. Und so Überfütterte haben auch ständig Hunger weil der Feeder ihnen meist das falsche gibt, z.B. Kuchen, Schleckzeug. Es wird die Gesundheit und Karriere der gefütterten Person langjährig ruiniert (Diabetes...), daher kann sowas nicht mit "freiwillig" beschönigt werden sondern ist Ausnutzung eines Abhängigkeitsverhältnisses. Der Gefütterte hat nicht mehr die Energie, aus der verhängnisvollen Beziehung auszubrechen.

Ja. Feeder. Wobei es bei der Sache nicht ums Essen geht, sondern um Angst vor Kontrollverlust und/oder starker EIfersucht. Der Weg auf dem das versucht wird zu "regeln" ist halt Essen.