Ist das Absicht oder Fahrerflucht?

3 Antworten

Sieht nicht mutwillig aus. Wenn jmd zum Beispiel neidisch ist, dann kickt er den Spiegel ab oder kratzt was in den Lack (eher ein Muster). Aber das sieht mir nach ausversehen touchiert aus.

LG Hoppelchen

Spielt doch keine Rolle, beides ist eine Straftat.

Beides sollte bei der Polizei gegen unbekannt angezeigt werden.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.200 bis 2.000 € und ist der Strafverfolgung würdig

Das sieht man dem Kratzer nicht an. Ich tippe auf Fahrerflucht, denn das bekommt man mit.