Angeblich Kratzer im anderen Auto verursacht . Fahrerflucht?

3 Antworten

Wenn am anderen Auto ein Schaden entstanden ist, dann muss an deinem vermutlich auch einer sein. Ansonsten steht Aussage gegen Aussage und dir droht nix. Sonst könnte ja jeder jeden beschuldigen ohne Beweise.

Schein weg, Geldstrafe und den Schaden natürlich bezahlen.

Das ist nicht wie 20 zu schnell fahren, wenn der damit durchkommt, ist das richtig enrst und teuer für dich.

Den Schaden zahlt auch deine Versi dann nicht, bzw nimmt dich in Regress.

Allein die Beweisführung zählt. Wenn der andere nicht bwweisen kann, dass du sein Auto zerkratzt hast, hat er Pech gehabt.

Wenn an passender Stelle an deinem Auto kein Schaden / Kratzer zu sehen ist, siehts für den anderen trüb aus