Wie werde ich mit dem Kratzer am neuen Auto fertig, welchen garde eben meine Frau verursacht hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine große Portion Schokoladeneis mit ganz viel Sahne und Likör sollte schon ein Stück weit helfen. Am besten der Frau auch eine gönnen, damit die Beziehung nicht leidet und wer weiß, ob ein so erwachsener, gelassener und großmütiger Mann nicht heute Abend dann ganz tollen Sex bekommt (ich hoffe, euer Schlafzimmer ist bei dem Wetten nicht viel zu heiß...).

Ich habe gelernt, ein leckeres Laugenbrötchen gefüllt mit Frischkäse, hilft. Vor allem aber auch mich hier mit meiner Frage Mitteilen zu können und euer Mitgefühl zu erfahren, hat mir sehr geholfen.

Zur Werkstatt fahren und fixen lassen, oder selbst machen, wenn du nen Kumpel hast, der das kann.

Mach dir bewusst, dass es nur ein kleiner Kratzer ist und dass es i Wirklichkeit keine so große Rolle spielt. Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben.

Bestrafe deine Frau nicht dafür, sie hat es sicher nicht absichtlich gemacht.

LG und alles Gute:)

Sei froh , dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Geschehen ist geschehen - lass es reparieren und gut ist's .