Gute Tag liebe community
erstmal vorab sorry wegen dem langen Text!
vor etwas über einem Monat, musste ich meine Mutter zu ihrer Nachtschicht fahren, da ihr Auto in der Werkstatt war.
Als wir dann bei ihrer Arbeit ankamen, wollte ich seitlich in einer Nebenstraße einparken und kurz bevor ich anhalten wollte, habe ich gemerkt, dass mein Auto plötzlich etwas schneller zu stehen gekommen ist, ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht, da ich öfter verschiedene Autos fahre und etwas im Stress war, dachte ich einfach das ich ausersehen etwas zu dolle die Bremse betätigt habe und habe mir dabei nichts gedacht.
Als dann meine Mutter ausgestiegen ist und ich wieder losfahren wollte, stellte ich im Spiegel fest, dass ich verdächtig nah am Auto hinter mir stand.
Ich bin dann erstmal ein Stück nach vorne gefahren, bin ausgestiegen und habe mir das ganze mal angeschaut, dass erste was ich gemerkt habe ist, dass mein Nummernschild und das Nummernschild vom anderem Auto auf einer Ebene waren, also wenn wir uns berührt haben, dann "nur" am Nummernschild.
Dadurch das es eine sehr dunkle und regnerische Nacht war, konnte ich nicht so genau gucken, am meinen Auto war jedenfalls absolut Garnichts und am anderem Auto ist mir aufgefallen, dass das Nummernschild allgemein schon etwas angekratzt und leicht Wellenförmig war außerdem hatte das Nummernschild eine kleine Beule, ich bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich ihn nicht berührt habe und bin wieder nach Hause gefahren.
C.a eine Woche später ist mir aufgefallen, dass mein Nummernschild eine kleine Delle hat, ich habe mich zuerst gewundert wie die entstanden ist, dabei ist mir dann wieder die kleine Beule am anderem Nummernschild eingefallen und habe erstmal total Panik bekommen, dass ich doch das andere Auto berührt habe und unwissentlich Fahrerflucht begannen habe.
Ich habe dann auch mein Nummernschild abgenommen habe dann aber bis auf die Delle Garnichts gesehen.
Am liebsten wäre ich dann gleich zur Polizei gefahren oder was ähnliches gemacht, aber dadurch das das eben schon mehr als eine Woche her ist und ich mir nicht mal das andere Nummernschild gemerkt habe, habe ich es dann doch seien lassen.
Jetzt habe ich aber extrem angst das da noch was auf mich zu kommt, weil ich vor allem in der Zeit noch in der Probezeit war, deswegen wollte ich euch fragen, wie wahrscheinlich ist es, dass nach so einem "kleinen" Parkrempler nach über einen Monat noch was kommt?
Habt ihr selber Erfahrungen mit sowas(wie lange sowas dauern kann)?
Am Ort waren keine anderen Zeugen oder Kameras.
Vielen dank im Voraus! :)