Hilfe, immer Pech?

2 Antworten

Natürlich hat sie die volle Schuld und wird dafür aufkommen müssen. Wenn sie sich unsicher war im Umgang mit diesem Teil, hätte sie nicht auf die Straße fahren dürfen, Punkt.

Sieht nach zuviel Lebenshunger aus. Mal die Bremse ziehen und das Leben langsam angehen um Probleme zu vermeiden - vorher. Ist ein mentales Problem...

Noraa2007
Fragesteller

Sie sollte wieder etwas machen, sich selbst finden, Spaß im Leben finden, nachdem sie lange Depressionen hatte. Ist schief gegangen.
Danke dir!