Gibt Nutella am Morgen Energie?

4 Antworten

Gibt dir durch den raffinierten Zucker lediglich einen Blutzucker Crash.

Aber ja, genügend KALORIEN kriegst du sicherlich, ENERGIE liefern diese wohl aber eher weniger.

Nur, wenn man Werbung glaubt... Seltsamer weise essen Sportler seltenst Nutella. Warum nur, wenn es doch soviel Energie liefert...?

Nicht wirklich. Nutella liefert ein paar Nährstoffe und viele Kalorien aber gesund ist Nutella nicht. Nutella hat viel Zucker und Fett darunter auch viel recht ungesundes Palmöl weil es billiger ist. Haselnüsse zb sind recht teuer darum wird recht viel Palmöl verwendet.

Eine positive Einstellung kann schon ausgelöst werden :)