Gibt man einen erste Hilfe Kurs eher bei "Ausbildung" oder bei "Besondere Kenntnisse" an?

2 Antworten

Meinst du den verpflichtenden Erste Hilfe Kurs beim Autoführerschein?

Du kannst ja so schreiben im Lebenslauf:

2020 - Führerschein Klasse B und AM erhalten inklusive Erste Hilfe Kurs

Schaden tuts nicht. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Betty999550
Fragesteller

Das mit Führerschein möchte ich jetzt nicht schreiben gibt es ne Alternative? 😅😂 Lg

Was ist es denn für ein Erste Hilfe Lehrgang?
Ich habe einen Lehrgang über die Feuerwehr und bin „First Responder“ und habe in der Firma wo ich arbeite einen Ersthelferlehrgang gemacht. Ich denke sowas kannst du in eine Bewerbung einfügen. Den normalen vom Führerschein, naja da kannst du vielleicht schreiben das du erste Hilfe Erfahrung hast, auf Grund von einem Erste Hilfe Lehrgang. 🤔